Petra Willemsen
 

Mitschrift der Durchgaben während der Programmierung (durch Petra)

Stein der Verbindung mit dem "Hohen Selbst" und der Seelenebene

Septarie

 
Seid gesegnet, dies ist Elyah

und die Kraft der Seele soll nun in den Vordergrund gebracht werden, um die Präsenz der Menschen hier zu integrieren in den Systemen. Die Kraft des Wesens der Ich-bin-Präsenz. Der Wille und der Weg der Seele soll hier nun Raum nehmen zur Vervollkommnung des Planes, die jede Wesenheit hier auf diesem Planeten zu erfüllen hat.
Dies ist die Kraft des Eins-Sein mit dem Göttlichen, mit der Natur, mit allem Lebendigen. Ich-bin.

Mögen diese Steine gesegnet sein, möge die Kraft von Vater Mutter Gott, die Kraft der Seelen Raum nehmen und die Menschen führen.

Dies war die Kraft von Rafael und Elyah. Möge der Thron des Alleinen ewiglich mit euch sein. Seid gesegnet.

Tragt diesen Stein mit euch - in den Anfängen mehr.
Verschenkt ihn nicht, wenn er benutzt oder getragen war, da die Präsenz eures Seins sich in diesem Mineral widerspiegelt. Wenn ihr diese Steine weitergeben wollt, nutzt sie nicht für euch, sondern gebt diese ungenutzt weiter.

Seid gesegnet.

Zurück
 

Copyright © by Michael Willemsen 2003 - 2012
Institut für Persönlichkeitsförderung * Petra Willemsen * Carl-Gastreich-Str. 10 * 45711 Datteln